Formular 36 Express

Preis: 85.000€ VB

Allgemeine Daten

Das 1990 gebaute Motorboot hat ihren Hafenplatz in Uelzen und wurde im Winter 2017/2018 restauriert und mit hochwertigen Komponenten ausgestattet. Die Florida Lady besteht aus GFK-Materialien und ist 11,7 Meter lang und 4,10 Meter breit, sie hat einen Tiefgang von 90 Zentimeter und wiegt 8,9 Tonnen.

Ausstattung

 

Zwei GM Detroit Diesel Motoren mit je 300 PS sorgen für eine gute Leistung. Diese beiden Motoren, so wie Lichtmaschinen und Seewasserpumpen inklusive Lager und Impeller wurden teiler erneuert.

 

 

Der Kraftstofftank hat ein Volumen von 1200 Liter Diesel und bietet somit 1500 Betriebsstunden.

Elektrische Anlage

Die elektrische Anlage ist mit Komponenten des Marktführers "Phillipi" und neuen Verkabelungen ausgestattet. Zwei Varta-Batterien mit je 255 ah sorgen für ein stabiles 12 V Netz und genug Reserven. Des weiteren bietet ein Spannungswandler 220 V während der Fahrt und die Innenbeleuchtung ist mit stromsparenden LED ausgerüstet.

Sonstiges

Das Motorboot wurde gegen Unterwasserbewuchs mit dem "Epoxi Schild" neu versiegelt und bietet dadurch optimalen Schutz gegen Osmose. Außerdem sorgt ein neu installiertes Bugstrahlruder für zusätzliche Manövriersicht. Die Persenning wurde zudem überarbeitet und mit neuen Fenstern ausgestattet.

Weitere Neuheiten

Für ein häusliches Gefühl sorgen eine Mikrowelle, Induktionskochfeld, ein großer Kühlschrank, Warmwasserboiler, eine Klimaanlage, so wie ein Wasserhahn in der Küche. Eine weitere Kabine mit zwei Schlafplätzen sorgt für mehr Raum und einen erholenden Schlaf. Die neue 6 kw Heizungsanlage bringt wohlige Wärme und die neue Heckdusche und Unterdrucktoilette bieten Hygiene und Sauberkeit.

 

Für Unterhaltung sorgen ein neuer 32" Markenfernseher mit DVBT2 und eine Musikanlage mit BT/USB inklusive 8 Lautsprechern. Ein Suchscheinwerfer, mit Fernbedienung, so wie eine elektronischen Ankerwinde wurden zusätzlich eingebaut.

Wie wir Ihnen helfen können

Bei einem Kauf wird das Boot gerne von uns überführt oder auch angeliefert, gegen Kostenpauschale. 

Wir werden Ihnen, bei der Übergabe, alles zeigen und ausführlich erklären.

 

Alle Unterlagen liegen uns vor und werden beim Kauf an Sie übergeben.

 

Bei weiteren Fragen oder Interesse können Sie uns unter der Telefonnummer 0177/2148353 erreichen.

Weitere Boote finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz Facebook Genthe-Boot.de - Der Bootservice Tel.: 0177/2148353 © BMG Reifen- und Autoservice GmbH & Co. KG Geschäftsführerin: Agnes Ramm