Bayliner 2455 

Preis: 16.500€ VB

Allgemeine Daten

Die Bayliner 2455 wurde 1988 gebaut und besitzt einen Volvo Penta AQ225D V8 Motor, mit einer Leistung von 225 PS und ein Volvo 280 Getriebe. Es hat einen Tiefgang von 90 cm, eine Länge von

7,70 m und eine Breit von 2,49 m, so wie ein Gewicht von 2870 kg (inklusive Trailer).

 

Außerdem besitzt der Super Benzin Treibstofftank ein Volumen von 230 l, wodurch sich 420 Betriebsstunden ergeben. Der Wassertank besitzt 80 l Volumen.

Arbeiten im Innenraum

 

Im Inneren der Bayliner befinden sich zwei Kabinen mit insgesamt vier Schlafplätzen. Außerdem befindet sich dort ein stilistisches und modernes WC, ein Küchenblock mit Unterschränken und Spüle und zwei Kompressor-Kühlschränke, so wie Schränke und Sitzmöglichkeiten.

 

Im Winter 2014/2015 wurde die Bayliner komplett saniert und besitzt seit dem sowohl neue Elektirk, in Form von einem Stromumwandler (bis zu 2.000 Watt) und zwei Gelbatterien mit je 100 VA, und neue Polster in der Kajüte und Plicht, als auch neue Bälge und Getriebehauptlager. Zudem ist sie in RAL-Farben neu lackiert worden und sieht dadurch nicht nur von Innen super aus!

 

Bildergalerie

Arbeiten am Motor

Im Winter 2016/2017 wurde an der Bayliner erneut gearbeitet. Dabei wurden die Ventile des Motors und die Zylinderkopfdichtung erneuert. Außerdem wurde der Antrieb, bei dem Unternehmen "Schmidt & Seiffert", neu abgedichtet und die Verschleißteile ebenfalls erneuert.

 

Die jeweiligen Arbeiten können durch Rechnungen und Bilder nachgewiesen werden!

Weitere Infos und Daten

Durchschnittlich 100 Stunden wurde das Boot im Jahr gefahren, ob auf der Elbe oder im Urlaub auf der Ostsee, dieses Boot hat schon etwas von der Welt gesehen. Freut sich aber auf einen neuen Besitzer um noch mehr zu entdecken! 

 

Der feste Liegeplatz ist an der Elbe und im Winter stand es sicher und trocken in einer Halle.

 

Fender, Leinen und Pilker sind, wie der Straßentrailer, ebenfalls weitere Zubehör.

Kontaktieren Sie uns!

Bei Fragen und/oder Interesse rufen Sie uns einfach unter 0171/9568871 oder unter 0177/2148353 an. Eine kurzfristige Besichtigung ist, nach Absprache, ebenfalls möglich.

Zurück zur Übersicht finden Sie hier:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz Facebook Genthe-Boot.de - Der Bootservice Tel.: 0177/2148353 © BMG Reifen- und Autoservice GmbH & Co. KG Geschäftsführerin: Agnes Ramm